Skip to main content

Derzeit läuft die Baustellen-Einrichtung für den Holzbau der Ostwand. Heute rückte der Haupt-Kran an. Frühs noch „zusammengeklappt wie ein Taschenmesser“, ragt er am späten Nachmittag schon in die Höhe.

Da die Zugänglichkeit zum Bau-Geschehen eingeschränkt sein wird, bekommt der hohe Kran später noch einen kleinen, mobilen Helfer.

Am Mittwoch soll bereits die erste Holz-Lieferung erfolgen.

Kran-Anlieferung in den Morgenstunden

 

Stand: 1. März 2022

Close Menu

SOLE ATEMZENTRUM MIT GRADIERWERK

Bad Salzunger Natursole kommt aus den Tiefen der Erde und ist reich an Mineralien. Mit bis zu 27 prozentigem Salzgehalt ist sie eine der stärksten Solen überhaupt.

 

Kur- und Touristikunternehmen der Stadt Bad Salzungen kAöR

Flößrasen 1
36433 Bad Salzungen

T.: +49(0)3695 / 6934-0
E.: info@solewelt.de