Skip to main content

Bei „Sonne satt“ stieß das neue Gradierwerksensemble auf großes Interesse. Führungen und Singen im Gradierwerk waren gut besucht. Die Gradierwände boten mit ihrem Sole-Nebel angenehmes Kühl und Gelegenheit, zum Durchatmen. An einem Info-Stand und in der Einzel-Inhalation gab es die Möglichkeit, sich zu Angeboten zum Thema Atemwegsgesundheit zu informieren.

Neben handgemachter Country-Klassik präsentierten Daniel T. Coates & Band mit Witz und Charme auch Rock, Blues und Folk. Willie Nelson-, Johnny Cash- und Elvis-Interpretationen durften dabei nicht fehlen. Freundlich und fleißig kümmerte sich das junge Team der Gradierwerk-Gastronomie „Sole & Bohne“ um das leibliche Wohl der Gäste.

Kurz: Zufriedene Gesichter + viele positive Rückmeldungen = ein gelungener (Erlebnis-)Tag 😊

Close Menu

SOLE ATEMZENTRUM MIT GRADIERWERK

Bad Salzunger Natursole kommt aus den Tiefen der Erde und ist reich an Mineralien. Mit bis zu 27 prozentigem Salzgehalt ist sie eine der stärksten Solen überhaupt.

 

Kur- und Touristikunternehmen der Stadt Bad Salzungen kAöR

Flößrasen 1
36433 Bad Salzungen

T.: +49(0)3695 / 6934-0
E.: info@solewelt.de