Nicht nur ein Lichtlein brannte am 9. Dezember 2021, als die künftige Beleuchtung der Gradierwände getestet wurde. Dank des teilweise schon vorhandenen Reisigs wurde visualisiert, wie sich das Licht auf der ungewöhnlichen Oberflächenstruktur verhält.

Im Vorfeld wurde ein Lichtkonzept für das gesamte Gradierwerksensemble erstellt. Hier fließen jetzt die aktuellen Erkenntnisse ein.

In naher Zukunft können wir uns an farblichen Licht-Akzente in den Wänden erfreuen.

Beleuchtungstest an der Westwand

 

Stand: 10. Dezember 2021

SOLE ATEMZENTRUM MIT GRADIERWERK

Bad Salzunger Natursole kommt aus den Tiefen der Erde und ist reich an Mineralien. Mit bis zu 27 prozentigem Salzgehalt ist sie eine der stärksten Solen überhaupt.

SOLEWELT BAD SALZUNGEN

Am Flößrasen 1
36433 Bad Salzungen

T.: +49(0)3695 / 6934-0
E.: info@solewelt.de