Skip to main content

Kompressor, Verneblungsgerät und Raumvernebelungsampel: Sie müssen perfekt kooperieren, um den gewünschten Sole-Nebel mittels Druckluft in der Salus-Rauminhalation zu erschaffen.

„Verneblungsampel“ im Salus-Inhalationsraum

 

Wesentlich kleinere Tröpfchen soll dagegen der Ultraschall-Vernebler im Nachbarraum erzeugen.

 

Ultraschall-Vernebler

Am 02. Februar 2023 wurden zum ersten Mal die Zusammenspiele der technischen Komponenten für beide Rauminhalationen getestet.

Sowohl bei der Salus- als auch bei der Ultraschall-Rauminhalation kommen neuste Sole-Verneblungsgeräte zum Einsatz. Diese modernen Medizingeräte entsprechen aktuellsten Hygieneauflagen.

Auch wenn Kleinigkeiten nachgesteuert werden müssen, gab es angesichts der vertrauten Soledampfwolken zufriedene Gesichter.

 

Stand: 2. Februar 2023

 

Close Menu

SOLE ATEMZENTRUM MIT GRADIERWERK

Bad Salzunger Natursole kommt aus den Tiefen der Erde und ist reich an Mineralien. Mit bis zu 27 prozentigem Salzgehalt ist sie eine der stärksten Solen überhaupt.

 

Kur- und Touristikunternehmen der Stadt Bad Salzungen kAöR

Flößrasen 1
36433 Bad Salzungen

T.: +49(0)3695 / 6934-0
E.: info@solewelt.de