Skip to main content

Über 1,5 Jahre gehörten die Zimmerleute der Holzbaufirma zum Bild der Gradierwerk-Baustelle.
Heute, am 20. April 2023 wurde nun die letzte Schraube im Lärchenholz einer Brunnenhallen-Bank versenkt.

Im Sommer 2021 stand hier nichts mehr von den ursprünglichen Gradierwerkskonstruktionen. Doch mit jedem angebrachten Balken und jedem aufgestellten Gebinde wuchs das Vertrauen in das Projekt – trotz aller Widrigkeiten.

Nach dieser gemeinsamen Zeit fiel auch Vorarbeiter Bernd der Abschied von seinen beiden Gradierwänden und dem Salzstädtchen mit den netten Einwohnern sichtbar schwer.

Wir danken herzlichst dem ganzen Holzbau-Team und wünschen für die Zukunft alles Gute.
Auf ein Wiedersehen in Bad Salzungen!

Vorarbeiter Bernd beim finalen Schrauben

Stand: 20. April 2023

Close Menu

SOLE ATEMZENTRUM MIT GRADIERWERK

Bad Salzunger Natursole kommt aus den Tiefen der Erde und ist reich an Mineralien. Mit bis zu 27 prozentigem Salzgehalt ist sie eine der stärksten Solen überhaupt.

 

Kur- und Touristikunternehmen der Stadt Bad Salzungen kAöR

Flößrasen 1
36433 Bad Salzungen

T.: +49(0)3695 / 6934-0
E.: info@solewelt.de